Inthronisation unserer Tollität Lena I und Ordensfest

Mit Ralau und Narrhallamarsch konnten wir am Abend des 11.11.2017 offiziell in die neue Kampagne 2017/2018 starten. Mit der neuen Tollität Lena I - die einem Umzugskarton entstiegen ist, der versehentlich in der alten Narrenstube vergessen wurde und durch den kauzigen Hausmeister der neuen internationalen Schule gebracht wurde – haben wir wieder eine waschechte Ramsteinerin, ein langjähriges aktives Mitglied und gleichzeitig würdige Repräsentantin für die Bruchkatzen gefunden. Für Lena erfüllt sich mit dem Amt der Prinzessin ein Kindheitstraum.

Natürlich hatte sie nachdem sie zur Prinzessin inthronisiert wurde auch 11 Forderungen für ihre Untertanen parat.

Unter anderem haben ihr aufgrund ihrer Vorliebe für Lilien die Elferräte an den Prunksitzungen jeweils eine dieser schönen Blumen zu überreichen.

Auch darf man sich wieder auf einen besonderen Programmpunkt – einen Sketch mit den Stadträten und Straußbuben – freuen.

Da wir außerdem wieder mit einem Stand am Zimt- und Waffelmarkt teilnehmen, geht von jeder verkauften Tasse Glühwein 11 Cent an den Förderverein Stationäres Hospiz Westpfalz in Landstuhl. Zusätzliche Spenden werden gerne angenommen!

Natürlich kommen Bürgermeister Ralf Hechler und der neue Landrat Ralf Leßmeister ebenfalls nicht zu kurz! Von Hechler fordert die Prinzessin die Sanierung der Lilienstraße. Falls dies nicht in Angriff genommen wird, hat er wöchentlich ein Bußgeld in Form von Lilien zu zahlen! Ralf Leßmeister hingegen muss sein musikalisches und gesanglichesTalent beweisen, in dem er unserer Lena an der Kreisseniorensitzung ein Lied mit Gitarrenbegleitung präsentiert.

 

Weiterhin dürfen wir uns wieder über Fastnacht am Rosenmontag (12.02.2017) in Ramstein freuen! Die Bruchkatzen laden zum Lumpenball in die neue Narrenstube ein! Nähere Infos hierzu folgen noch.